Spieler aus dem Team MyDartCoach

Hier findest du Spieler, die es geschafft haben und welche wir sponsoren und für die wir im Management tätig sind.

Ricardo Pietreczko

Team MyDartCoach seit 2022

Ricardo Pietreczko, ein fantastischer Dart-Spieler, Strahlemann und seit der Q-School 2022 TourKarten-Inhaber bei der PDC. Nach Erfolgen bei DDV Turnieren, WDF Teilnahmen und besonderen Leistungen auf der PDC Challenge Tour 2021, konnte sich der Nürnberger nun eine Tourkarte sichern und wird die nächsten 2 Jahre (und länger) die Top-Stars ärgern.

Luis Jansen

Team MyDartCoach seit 2020

Luis Jansen ist ein sehr talentierter Nachwuchsspieler aus dem Baujahr 2005. Zum Dart kam er 2019 und seither konnte er bereits einige Turniere sowohl im lokalen als auch nationalen Raum gewinnen.

Sein nächster großer Schritt führt ihn nun auf die Development Tour, wo er weitere Erfahrungen sammeln möchte, bevor er eines Tages einer der ganz Großen dieses Sports werden wird.

Felix Knappe

Team MyDartCoach seit 2021

Wenn Felix Knappe auf dem Doppel steht, checkt er mindestens so kühl wie das Wetter im Winter in seiner Heimadtstadt Kühlungsborn.

Er ist Baujahr 1992 und am Board abgebrüht und souverän. Nach einigen lokalen Erfolgen im Raum Mecklenburg-Vorpommern und Berlin, nimmt Felix nun das volle Programm aus Q-School, Challenge Tour und European Tour Qualifiern in Angriff.

Jonas Aplowski

Team MyDartCoach seit 2022

Jonas Aplowski findet sich ein in einer Reihe junger, talentierter und motivierter Dart-Spieler aus Deutschland.

Der Sauerländer spielt bereits seit mehreren Jahren Dart und konnte das ein oder andere Turnier für sich entscheiden. Mit dem Schritt zur PDC Development Tour greift er nun noch ernster denn je an und widmet sich voll dem Dartsport.

Niclas Menz

Team MyDartCoach seit 2022

Niclas Menz ist ebenfalls ein Spieler der jungen Garde, die sich aktiv dem Dartsport widmet und viel investiert, um sich aktiv zu verbessern.

Auf der PDC Development Tour sind seine Spiele und Erfolge zu verfolgen und ihm wird schon jetzt eine große Zukunft vorhergesagt.